Bei Schwarz-Weiß muss ich ehrlich gesagt an alte schwarz-weiß Filme denken. Meist waren diese sogar schlecht synchronisiert oder ohne Ton und es wurde lustig getanzt und gefeiert.

Gibt es eigentlich schwarz-weiß Hochzeitsfilme ? Also alte Fotos und Dias waren ja anfangs meist einfarbig, da die bunten Bilder in der Herstellung einfach zu teuer waren, aber Filme?

Gott sei Dank gibt es das digitale Zeitalter. 🙂

Schreibt man schwarz- weiß eigentlich mit oder ohne Bindestrich? Gibt es schwarz -weiß auch in Farbe? Gibt es ohne schwarz auch kein weiß ? Warum immer dieses schwarz-weiß denken ?

Fragen über Fragen, ich weiß.

Mit unserer wunderbaren Strecke zu diesen beiden Farben wollten wir zeigen, dass schwarz-weiß lange nicht so eintönig ist, wie es scheint.

In meinen Augen steht schwarz für Stärke, Mut, Ehrgeiz . Weiß hingegen bildet einen perfekten Partner mit den Eigenschaften Sanft, Hell, Leicht, Clean.

Wie wäre es zum Beispiel mit einer Kuschelecke mit Fell, vielen Kissen, Decken sowie Kerzen?

Oder einer eleganten Tischdeko, die sich nur auf das nötigste beschränkt und mit einem schwarzen Hut als Tischvase wieder etwas verspieltes ins Gesamtbild bringt und somit das gradlinige Konzept unterbricht.

Natürlich darf eine Candybar nicht fehlen! Da soll mal einer sagen, schwarz-weiß wäre nicht lecker! Angefangen mit Lakritzschnecken , Cacepops, leckeren Cupcakes und einem Traum von Hochzeitstorte, was will man mehr ? Oder doch lieber einen Gin aus individuell bedruckten Tassen?

Laufsteg oder Hochzeit ?

Wenn man sich für ein solches Farbkonzept für seine Hochzeit entschieden hat, darf auch bei der Outfitwahl etwas alternativ denken. Während Céline eine coole Lederjacke und eine große Statement Kette trägt, hat sich Kevin für eine schwarze Jeans und lässige Schuhe entschieden. Die Outfits des Brautpaares wirken durch viele kleine Details harmonisch und lässig.

Mehr bleibt dazu nicht zu sagen, da diese Strecke einfach für sich spricht.

Also lasst euch in unseren schwarz-weiß Hochzeitfilm entführen und die Filmmusik bleibt eurer Fantasie überlassen!

Mit dabei waren:

Konzept: Maria Kentgens, Christina Winter und Evelina Galinis

Torte & Sweets: http://www.zuckersuess-und-rosarot.de

Papeterie : http://www.designerseits.de

Ausstattung & Dekoration: http://www.sirhenrys.de

Styling: http://www.nico-iwan.de

Floristik: https://www.wilddaisy.de

Accessoires: https://www.bewooden.de

Statement-Kette: http://goldmeise.com

Ring: http://www.veduta.shop

Veröffentlicht auf: https://www.friedatheres.com/hochzeitskonzept-in-schwarz-weiss