Ich liebe Styled Shootings und dieses Shooting liebe ich besonders.

Man nehme ein Märchenhaftes Knusperhäuschen, einen idyllischen Garten und ein super verliebtes Paar. Somit hat man schonmal beste Grundvoraussetzungen für eine schöne Serie geschaffen.

Aber Fuchsliebe?  Wieso eigentlich ?

Wieso eigentlich nicht? Das dachte sich Christina auch, die alles rund um Papeterie gestaltet hat. Sie mag Füchse gern und hat uns alle damit überzeugt, dass auch wir am Ende etwas mehr Fuchsfans waren.

Der Tisch ist üppig gedeckt. Darauf viele verschiedene Blumen, Moos und Äste. Edle sowie rustikale Kerzenleuchter und Vasen und schönes aber wiederum filigranes und romantisches Porzellan auf dem Tisch ergeben eine perfekte Hochzeitstafel. Die Farbpalette bedient vor allem viele Blautöne, aber auch andere Naturfarben wie grün, braun sind vorhanden.

Es fühlt sich wie ein Stück Wald an. Und da sind wir wieder beim Fuchs und seinen Naturtönen.

Das Brautkleid ist Pastellblau und fügt sich perfekt ins Gesamtbild. Ein Blumenkranz sowie die offenen Haare lockern das Outfit wieder auf.

Der Bräutigam trägt ein blaues Hemd und Hosenträger dazu. Viele verspielte Details wie die  Fuchsbrosche aus Holz oder eine originelle Fliege wirken harmonisch miteinander.

Und wie wäre es mit einem kühlen Sekt aus individuell bedruckten Dosen oder möchtet ihr , die Torte einfach mal im Garten anschneiden?  Alles möglich, schaut selbst! 🙂

Das absolute Highlight ist natürlich eine freie Trauung. Sie ist viel persönlicher und geht einfach unter die Haut. Da kann es schonmal passieren, dass Tränchen fließen.

Und es sind bei unserem Shooting definitiv welche geflossen, ich verrate aber nicht bei wem 😉

Und nun viel Spaß beim schauen und inspirieren.

Hier geht es zum Video!

https://vimeo.com/238722564

 

Mit dabei waren:

Konzept & Papeterie: http://www.designerseits.de 

Video : http://www.mallasch.de

Floristik & Location : http://www.ideenschmiede.wixsite.com/ramonakuhnig

Styling : http://www.ninaroell.de

Brautkleid: http://www.noni-mode.de

Bräutigam: http://www.eiskirch-atelier.com

Accessoires: http://www.bewooden.de

Vintage Geschirr & Traurednerin: http://www.goldroeschen.de

Torte & Sweets: http://www.facebook.com/cafekartenberg

Ringe: http://www.facebook.com/ullandjutta/

Holz Tischdeko : http://www.mydeko-online.de

Models: Celine & Kevin