Skip to main content

Vor fast genau einem Jahr war ich auf der wunderschönen Insel Ibiza. Sie gehört zu einer meiner Lieblingsorte bisher. Ich bin meistens in der Nebensaison auf der Insel. Genieße die Ruhe, die unberührte Natur, die Menschen und das gute Essen natürlich. Ach und den Kaffee nicht zu vergessen! Kaffeejunkie 🙂 Und das alles genieße ich hauptsächlich dort, wo sich auch die Einheimischen rumtummeln, fernab vom Massentourismus und der Partyszene. Man kommt mit den Leuten schnell ins Gespräch, denn die Ibicencos sind ein offenes und total nettes Völkchen.

Natürlich wollte ich nicht nur meinen Kaffee fotografieren, und so habe ich Miriam und Gabor getroffen. Die beiden sind schon lange ein Paar und haben eine wunderschöne Tochter zusammen! Die kleine Familie reist viel in der Welt rum und bloggt über Ihre Erlebnisse & Erfahrungen. Nebenher führen Sie eine Agentur, die unvergessliche “ Engagements“ , zu deutsch “ Verlobungen“ auf Ibiza und mittlerweile auch auf Gran Canaria organisiert.

Ich habe mit den beiden einen Spaziergang in der wahnsinnig schönen Natur gemacht. Wir haben uns über Gott und die Welt unterhalten, viel gelacht und natürlich fotografiert! Es ist mir bei jedem Shooting eine Herzensangelegenheit, dass die Menschen sich einfach wohlfühlen vor der Kamera. Das kann dann schonmal der Fall sein, dass ich mich manchmal zum Horst mache, was den Hintergrund hat, dass die Leute dann eben entspannt sind und lachen. Die Kamera wird dann ganz schnell vergessen und alle Unsicherheiten fallen ab.

Miriam & Gabor standen in der gesamten Zeit ihrer Beziehung kein einziges Mal vor der Kamera, also so richtig. 😉 Anfangs waren die beiden etwas aufgeregt, aber es legte sich schnell und hat echt Spaß gemacht. Die beiden sind total verliebt, was mir die Sache einfach leicht gemacht hat! Ich danke den beiden für das entgegen gebrachte Vertrauen und wünsche euch viel Spaß beim Schauen der Bilder!

Hier der Blog von den beiden: http://www.mediohippie.com