Skip to main content

HOCHZEITSFOTOGRAF DÜSSELDORF | EVELINA GALINIS

Schön das du hier bist! Ich bin Evelina, dein Hochzeitsfotograf für Düsseldorf und Umgebung. Meistens reise ich durch NRW um Brautpaare an ihrem wertvollsten Tag des Lebens zu begleiten oder um Menschen in ihr bestes Licht zu rücken, jedoch fahre ich auch gerne an andere Ecken dieser Erde. Mein Job ist viel mehr als nur der Brotgeber am Ende des Tages, es ist LEIDENSCHAFT. Leidenschaft für die kleinen Dinge im Leben, die Emotionen, die kleinen versteckten Momente die man auf Grund der heutigen Hektik oft übersieht.

Ihr seid noch auf der Suche nach eurem Hochzeitsfotograf in Düsseldorf? Ihr möchtet mehr über meine Arbeit als Hochzeitsfotograf in Düsseldorf, ganz Deutschland und der Welt erfahren? Dann schaut doch mal in meinem Portfolio, oder in meinen Hochzeitsreportagen vorbei und erfahrt mehr über mich und meine Arbeit. Ich freue mich darauf eure Hochzeit in Düsseldorf zu begleiten! Schreibt mir einfach eine Mail und wir besprechen alle Details bei einem  Kaffee.

Bis bald,

Evelina | Hochzeitsfotograf Düsseldorf