Skip to main content

Jede Lovestory ist einmalig und jede Liebe ist besonders aber ich habe lange überlegt wie ich die Geschichte dieser beiden Lovebirds anfange und mir fiel da echt nur folgende Metapher ein.

Wäre die Liebe von Jana & Joe wie ein Virus , dann wäre Corona da Nichts gegen. 🙂 Vom ersten Moment des Kennenlernens an waren die beiden einfach so zuckersüß und super sympathisch, das kann nur anstecken.

Die Planung und der Kontakt mit den beiden, auch in holprigen Zeiten wie zum Beispiel Verschiebungen ihres Termins, waren super unkompliziert und selbst hier hat man absolute Wertschätzung , Dankbarkeit und Liebe gespürt.

Und das obwohl ich „nur“ Dienstleister “ bin. Da muss man sich vorstellen wie unendlich groß die Liebe zueinander sein muss. Hach ne, ist das schön. 🙂

Beim erneuten Durchschauen der Hochzeitsfotos der beiden kommen Erinnerungen wieder hoch. Wir hatten so ein wunderschönes Wetter an diesem Tag.

 

Das Gering ready startete bei den Jungs. Lockere Musik im Hintergrund, alle völlig entspannt, Bierchen in der Hand, so muss das sein.

Mit jedem Teil was Joe angezogen hat stieg allerdings ein wenig die Aufregung würde ich mal behaupten. Oder war es doch die Hitze an dem Tag?!

Im Anschluß ging es zu den Mädels. Hier war es ungewohnt ruhig und Jana war absolut nicht aufgeregt hatte ich den Eindruck. Ich hatte ausreichend Zeit für die Detailfotos.

In der Zeit wurde Jana fertig gestylt. Ich sage es immer wieder, aber für mich mit die schönsten Momente des ganzen Hochzeitstages, weil sie so super echt und ehrlich sind. Diese Emotionen kann man nicht stellen.

Die freie Trauung der beiden fand draußen auf einer Wiese statt. Das Grundstück gehört ihrer Familie, so war es noch intimer und noch emotionaler für alle, besonders für das Brautpaar.

Der Einzug des Bräutigams wurde durch Blumenjungs eingeläutet, oh Leute, es war einfach super originell und mega witzig. Die Trauzeugen von Joe haben sich eine coole Choreografie ausgedacht und dazu natürlich schön Blüten in die Luft geworfen.

Die Traurede wurde von Janas Freundin gehalten und auch hier wieder sehr emotional und total authentisch. Die Trauzeremonie wurde musikalisch von keinem besseren als dem Stefan Zielasko begleitet.

Nach den Gratulationen wurde die Hochzeitstorte angeschnitten und es gab dazu ein unvorstellbar leckeres Kuchen Buffet. Also Leute , Leute, wie lecker war das bitte, und wie gut können die Gäste auch noch alle backen?!

Im Anschluß fand das Brautpaar Shooting statt, so konnten die beiden Süßen ein wenig Zweisamkeit genießen und ich mega Fotos machen. Ich glaube , ich habe noch nie ein bescheideneres Pärchen erlebt als diese beiden.

Ich meine wie hammermäßig sieht Jana als Braut aus? Und wie top in Schale geschmissen sieht Joe als Bräutigam aus? So gutaussehend und so bescheiden. Ach ihr Herzen, ihr habt es mir leicht gemacht und es hat einfach super viel Spaß gemacht.

Im Anschluss gab es Drinks & Talks und einige Reden und Vorträge, wie zum Beispiel ein Flashmob von den Hochzeitsgästen. Das Brautpaar hatte absolut keine Ahnung und war richtig überrascht. Eine richtig süße Idee war das.

Das Zelt haben die beiden durch geliehenes Mobiliar und selbstgemachte Dekoration absolut mit Liebe zum Detail gefüllt. Es war alles so hübsch und stimmig.

Und das wichtigste – das Essen war absolut lecker! Jetzt habt ihr mich erwischt – I just came for the food. 🙂

Aber auch hier haben wir kurz die Gunst der Stunde genutzt und für einige Sonnenuntergansfotos das Dinner für ein Paar Minuten unterbrochen. es hat sich definitiv gelohnt.

Anschließend kann ich über die Hochzeit von Jana & Joe nur sagen, dass ich selten so eine authentische, natürliche, liebevolle und irgendwie einfach nur eine ehrliche Hochzeit erlebt habe. Ich habe mich in keinem Moment als Dienstleister Gefühl, sondern als Freundin, denn die Herzlichkeit der beiden und Ihrer Gäste ließ auch Nichts anderes zu.

Aber schaut euch selbst die Bilder an und macht euch ein eigenes Bild! Viel Spaß 🙂