Es gibt Hochzeiten, die vergisst man einfach nicht. Wie auch die Hochzeit von Cindy und André.

Es kann alles sein was einem im Gedächtnis bleibt, eine tolle Location, super herzliche Menschen, die generelle Stimmung am Hochzeitstag oder die Candybar. Hier war es so ziemlich alles. Ich wundere mich also selber, warum diese Hochzeit solange auf der Festplatte rumschlummerte und ich erst jetzt dazu komme sie euch zu zeigen.

Schloßhochzeiten stellt man sich eigentlich eher spießig vor, diese war aber alles andere als spießig. Es war zwar klassisch aber irgendwie total lässig.

Der Tag fing mit einem getting ready in der Suite an. Brautjungfern, Kinder, Schminke, Champagner-  egal wo man hingeschaut hat , es war überall was los! Aber trotz des Chaos waren alle total liebevoll miteinander und voller Vorfreude. Bei den Männern hingegen ging es etwas ruhiger zu.

Ein großer Pluspunkt des Schloß Velen ist, dass man direkt gegenüber eine Kirche hat und der Festsaal sowie ein große Parkanlage sind auch direkt nebenan. Umso trauriger ist es, dass diese Location laut Medien nicht mehr für Hochzeiten verfügbar ist.

Die kirchliche Trauung der beiden verlief emotional und im Anschluß gab es draußen einen Sektempfang. Es wurde ausgiebig gequatscht und gelacht. Cindy war an ihrem großen Tag überglücklich, denn auch ihre Geschwister und Familie aus Italien waren dabei um mitzufeiern.

Die große Parkanlage war optimal für das Paarshooting. Die engagierte Trauzeugin der Braut sorgte sich um alles. Sie hat den Schleier gerichtet, den Lippenstift nachgezogen.Sowas finde ich immer toll und dafür hat man schließlich die Trauzeugen! 😉 Sie war auch für die Candybar verantwortlich und ich muss gestehen- man hat die liebe zum Detail wirklich gesehen, und natürlich geschmeckt!

Es war ein schöner Sommertag, so hielt sich die Hochzeitsgesellschaft lange draußen auf. Die Kinder wurden vom Clown unterhalten und haben gespielt. Die Hochzeitstorte wurde ebenfalls draußen angeschnitten und erst gegen Nachmittag zog es alle Gäste nach Innen.

Ein leckeres Dinner, gute Drinks und schöne Musik rundeten den Abend ab. Es wurde ausgiebig gefeiert!

Und nun wünsche ich euch viel Freude beim durchklicken durch diese schöne Hochzeit! 🙂