Skip to main content

Wenn es immer mal wieder heißt “ Wir heiraten ja NUR standesamtlich “ und am Ende eine mega schöne Boho Hochzeit rauskommt.

Ich sage es ja häufiger, ich finde es schade, dass die standesamtliche Trauung so kleingeredet wird, denn eigentlich ist es eure Haupthochzeit, bei der man miteinander verheiratet wird, bei der man die Ringe tauscht und sich gratulieren und feiern lässt.

So haben es Linda und Tobi sich auch gedacht, denn wer weiß ob eine freie Trauung folgt oder welche Pläne das Leben für einen bereithält. Also haben die beiden aus ihrer “ nur“  standesamtlichen Trauung ihre persönliche Traumhochzeit auf die Beine gestellt.

Sie hatten rundum tolle Dienstleister aber auch die Location ist immer wieder mein Lieblingsplatz. Linda hat sich lange mit dem Thema Hochzeit beschäftigt und in vielen Punkten ihren Mädchentraum erfüllt. Es gab so viele hübsche Details im Boho Stil aber so dosiert, dass es nicht übertrieben wirkte.

Allerdings standen auch hier, wie bei jeder Hochzeit , echte und authentische Emotionen an erster Stelle. Es war super emotional und ich musste sogar auch ein Paar Tränchen verdrücken.

Ich lasse einfach die Bilder für sich sprechen und freue mich, wenn es in Zukunft bei den Brautpaaren nicht mehr „nur Standesamt “ heißt. 🙂 Es ist eure Hochzeit und sie darf immer so toll werden, wie ihr es euch immer vorgestellt habt!