An einem heißen Sommertag war es soweit- das Blinddate mit Ina und Tim stand an.

Als ich die beiden traf war die Sympathie auf beiden Seiten sofort da. Die beiden sind ein super entspanntes Paar und als sie mir von ihrer lockeren, freien Trauung erzählt haben, war ich einfach nur begeistert.

So heiraten wie man es sich wünscht und sich wohl fühlt, das war den beiden wichtig. Ich dachte nur, cool, das ist genau das, was ich meinen Brautpaaren immer mit auf den Weg gebe. Jede Beziehung, jede Ehe ist individuell und genauso sollte auch eine Hochzeit sein – individuell.

Eine Freie Trauung im Stall. Zugegeben es war ein wenig frisch in der Location und der Boden war, naja sagen wir es mal so – ich musste zwischen durch echt aufpassen, denn eine Fotografin die sich während der Trauung langmacht sieht nicht so cool aus. Schließlich möchte ich die Blicke nicht auf mich ziehen, sondern unauffällig im Hintergrund agieren. ;-)

Es war alles liebevoll geschmückt, mit vielen boho Elementen wie Pampasgras in Ballonvasen, frischen Blumenarrangements, Traumfängern und einem schönen Traubogen.

Die Trauzeremonie war emotional, witzig, berührend. Es gab Live Gesang von der Lieben Jasmin Tietze. Die Hochzeitsgäste waren super drauf. Im Anschluß wurde auf dem Hof mit allen Gästen bei leckeren Snacks und Getränken auf die frische Ehe angestoßen.

Beim Brautpaarshooting hatten die beiden ein wenig Zeit für sich um das Junge Eheglück zu begreifen und zu genießen. Für mich persönlich mit die schönsten Momente. Ina und Tim sind so verliebt in einander, dass sie mich schon schnell ausgeblendet haben und nur noch Augen für einander hatten. Das war wirklich schön.

Es ging danach weiter zu einer Location in Bochum, wo die beiden gefeiert haben. Es wurde reichlich gratuliert, gelacht und ab und zu habe ich die Männer beim Fussball schauen erwischt. Es muss doch echt schwer sein, wenn gerade Fußball läuft und man nicht entspannt auf der Couch liegen kann, sondern im schicken Anzug am Tisch sitzt. ;-) Aber es haben alle überlebt!

Diese Kollegen haben am großen Tag der beiden mitgewirkt:

Traurednerin: Traugerede

Hochzeitsgesang: Jasmin Tietze Music

Dekoverleih: Platzwerk Verleih

Traulocation: Hof Watermann

Feierlocation: Parkside Inn Bochum

Braukleid: Brautetage

Styling braut: Anja Zander

Anzug: Greve Krefeld